Hi Leute, nun sind wir hier, mein IHC 323 und ich

Micky323

Mitglied
Registr.
24 August 2009
Beiträge
9
Ort
34... bei Kassel
kuzes Profil:
Männlich
52 Jahre alt,
Raum 34... Kassel
brauche immer was zum Krokeln (basteln), wenn ich nicht Laufen oder nicht Motorrad fahren kann. Natürlich gibt es noch andere schöne Dinge im Leben.

Der IHC 323 aus 1967 wir nun gepflegt und gewartet, da gibt es natürlich schon die ersten Fragen, deshalb habe ich erstmal eine Bedienungsanleitung angefragt.

Also Traktorfahrer/-in grüßt mir die Welt und allzeit eine gute Traktion

Michael
 
Hallo, wilkommen im Forum.
Hast du schon die Bedinungsanleitung für dein IHC? Guck mal da, wenn du es noch nicht gesehen hast.
Literatur

Gruß
Pascal

_____________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der IHC mal wieder schneller xD
 
dann mal Herzlich Willkommen hier !
Wenn es Fragen oder Probleme gibt bist Du hier richtig.
Ich habe meinen 323 vor ein paar Wochen erst komplett überholt,
und ich wohne gar nicht so weit entfernt.

Gruß Wilfried
 
Zurück
Oben Unten