Hi! :-))

Lanz_4016

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 Januar 2009
Beiträge
2.526
Ort
27338 Niedersachsen
Ich bin der Toddy, 44 J. jung, ein Schlepperfreund aus dem südlichen Raum Bremen, bin in der Automobilindustrie tätig u. besitze zur Zeit einen Eicher Eichus, ein Unimog 2010, einen IHC 1046 Cabrio, 2 MB-tracs (1600+1800) u. einen der ersten Deutz DX230. Meine Hobbys sind der Garten, die Musik u. mein süßer Hund.

Viele Grrüße ;-))

 
 
hallo toddy,

man kann dich um deinen fuhrpark nur beneiden!

stellst du auch nich bilder von deinen anderen schleppern rein?

die mb‘s und der deutz sehen ja top aus, hast du die restauriert?

_____________________________
mit freundlichem Gruß

Pierre
 
Hallo,

nun weiß ich endlich auch einmal wie das ding von eicher heißt was mein freund da angeschleppt hat !

vorne ist ein mistlader dran(es riecht zumindest danach) der den mist mit zinken in den hinteren teil der schaufel drückt und irgendwie

soll sich da eine feder spannen und den schaufelinhalt wegschleudern.

außer das das ding schnell umkippt, haben wir bisher nur gerätselt was es ist und wie es wohl funktioniert.

ohne den schriftzug "EICHER" auf dem hubarm wüßten wir das noch nicht mal von wem das gerät ist.

Arndt
 
Servus,

ist echt ein Wahnsinns-Fuhrpark. Besonders von einem 1800er träumen viele nachts :-) Wie viel Stunden haben die MB´s? Ich selbst bin auch ein kleiner Fan von den Trac´s :-)

Weiterhin noch viel Spaß damit und pass gut auf die Dinger auf :-)

Grüße aus Bayern

Hannes
 
Zurück
Oben Unten