Hier mal was für denn kleinen Felix

Jetzt muß ich doch auch noch mal meinen "Senf" dazu geben:

Jetzt wurde ja schon mehrfach das Chat angeführt.

Ich gehöre auch zu den Nutzern die sich NICHT im Chat aufhalten, ganz bewusst übrigens.

Wenn sich euer, öffentlich vorgetragener "Frust" auf die Erfahrungen im nicht öffentlichen Chat beziehen, solltet ihr dass ganze im Chat "ausfechten" und nicht öffentlich hier im Forum.

Hier liest jeder mit. Auch diejenigen, die nicht im Chat unterwegs sind.

Und: Was erwartet ihr denn von einem 14 jährigen, wie der seinen Schlepper restauriert??

Gruß

Martin
 
ihc383s,

wenn der Admin sich hier einmischt und einen Beitrag eines als bekannt ruhigen und gut informierten und interessierten Foren-Benutzers zustimmt, hat das seinen Grund

und nix mit Niedermachen zu tun.

Les Dir den Beitrag von Ed16II mal durch !

Da steht nur sachliche und gutgemeinte Kritik drin und nichts Anderes.

Danke für deine Aufmerksamkeit !

Grüße

matbush
 
matbush, genau das habe ich auch getan: nochmal durchgelesen. ED16ll bringt es auf den Punkt.

Vielleicht merkt Felix ja, daß sich so viele Leute nicht irren können, und er verändert sein Verhalten.

Über den Schatten und zu der Einsicht muß er aber selber kommen.

Möglicherweise dauert es etwas länger bis der Groschen fällt.

Und an Felix: Ich finde es wirklich gut, daß du dich so für die Sache interessierst.

Auch das du hier im Forum mitmachst ist ok. Aber lies dir deine Beiträge (bevor du auf "Nachricht senden" drückst) nochmal kritisch durch ob das so i. O. ist.

Dann wird das Eine oder Andere nicht versendet, und es wird dann sicher entspannter hier im Forum.

Der Gegenwind der dir hier ins Gesicht bläst kann dir doch auch keinen Spaß machen.

Gruß und schönes Wochenende

Jörg
 
ich finde es auch absolut nicht OK von 644L. ich habe vor 2 monaten noch versucht für ihn reifen zu finden und jetzt macht er hier so ein mist. Und ihc383s hat vollkommen recht. und mit ihc383s kann man auch vernünftig chaten. was man mit einigen anderen mitgliedern hier nicht kann .
 
Hallo,

Es ist ja nichts verwerfliches hier die Regeln vom Traktorpulling einzustellen,im gegenteil ist sogar sehr interesant sie zu lesen.

Aber das Thema "Hier mal was für den kleinen Felix" sagt doch schon worauf sich der Beitrag beziehen soll.

Wenn du der Meinung bist, Felix kennt die Regeln des Traktorpulling nicht,dann schicke sie ihm doch Privat,und nicht hier in der Öffendlichkeit.

Der Gedanke liegt hier nah,das Felix hier in der Öffendlichkeit bloß gestellt werden sollte.

Man lese nur die Antworten zu dem Thema....

Ich habe aber schon öfters beim Traktorpulling gesehen das Jungendliche in Felix seinem Alter am Pulling teilnehem,obwohl sie ja bekanntermaßen keinen Führerschein vorweisen können.

Aber das liegt dann wohl irgendwie im Ermessen des Veranstalters.

Eine Entschuldigung bei Felix hier Öffendlich wäre wohl angebracht denke ich.

Mit freundlichen Grüßen

IHC 383s
 
1).Ich sehe hier keinen Grund das sich jemand bei Felix öffentlich Entschuldigen soll.

2). Die Leute im Chat können ja nicht so verkehrt sein oder neidisch auf Felix, denn er ist ja oft im Chat.

3). Ich verstehe gar nicht, das man sich da so reinsteigern kann wie 383s, gehe mal öfters ins chat und hör dir an was Felix da so los lässt, hast doch neulich mitbekommen was viele von ihm denken, oder nicht.

Und jetzt zum Schluß nochmal, man muss mit kritik halt umgehen können, und mal in sich gehen, und nicht gleich ins Kissen heulen und alle anderen sind so gemein zu mir. Man sollte doch immer beide Seiten hören 383s, bevor man was schreibt. Aber ich akzeptiere deine Einstellung dazu und gut ist.
 
Ich bin der Meinung, das man diesen Beitrag jetzt beenden sollte.

Es ist genug geschrieben und Meinungen dargestellt worden.
 
@ed16ll

Ich habe es weiter oben auch schon geschrieben (falls es jemanden interessiert!).

Problematisch finde ich, dass hier jemand, unter anderem, aufgrund seiner Äußerungen im Chat, "zur Sau" gemacht wird.

Das Chat ist nicht für jeden zugänglich! Manche "treiben" sich auch gar nicht dort herum. Wenn eure Kritik sich auf eure Erfahrungen im Chat begründet, solltet ihr es nicht öffentlich machen. Finde ich persönlich unfair, denn die "Öffentlichkeit" weiß ja nichts davon, kann aber uneingeschränkt diesen "Krempel" hier lesen!.

Geht gar nicht so um "den kleinen Felix", sondern um ein allgemeines Problem und um den Umgang mit bestimmten Usern und um den Umgang mit einem Forum.

Ich finde deine Beiträge bisher auch sehr gut, abgewogen und hilfreich. Keine Frage.

Aber eine kätzerische Frage zum Schluß: Wie heißt du eigendlich??? ed16ll??

Nachdenkliche Grüße in den Abend

Martin

P.S.: Da hat sich mal wieder etwas überschnitten. Mathbush ist mir quasi "zuvor gekommen".

Schließe mich dem aber an. Ist Gut jetzt!
 
Zurück
Oben Unten