624Martin
Bekanntes Mitglied
Jetzt muß ich doch auch noch mal meinen "Senf" dazu geben:
Jetzt wurde ja schon mehrfach das Chat angeführt.
Ich gehöre auch zu den Nutzern die sich NICHT im Chat aufhalten, ganz bewusst übrigens.
Wenn sich euer, öffentlich vorgetragener "Frust" auf die Erfahrungen im nicht öffentlichen Chat beziehen, solltet ihr dass ganze im Chat "ausfechten" und nicht öffentlich hier im Forum.
Hier liest jeder mit. Auch diejenigen, die nicht im Chat unterwegs sind.
Und: Was erwartet ihr denn von einem 14 jährigen, wie der seinen Schlepper restauriert??
Gruß
Martin
Jetzt wurde ja schon mehrfach das Chat angeführt.
Ich gehöre auch zu den Nutzern die sich NICHT im Chat aufhalten, ganz bewusst übrigens.
Wenn sich euer, öffentlich vorgetragener "Frust" auf die Erfahrungen im nicht öffentlichen Chat beziehen, solltet ihr dass ganze im Chat "ausfechten" und nicht öffentlich hier im Forum.
Hier liest jeder mit. Auch diejenigen, die nicht im Chat unterwegs sind.
Und: Was erwartet ihr denn von einem 14 jährigen, wie der seinen Schlepper restauriert??
Gruß
Martin