hier mal was ganz anderes!

das müßt ihr euch mal ansehen! da hält nicht mal porsche mit!

http://www.myvideo.de/watch/752547
 
so nun hab ich es mal hinbekommen

752547
 
Ich glaub nicht,..

naja zumindest sehe ich keine URL /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Alex
 
Ach bevor ich es vergesse../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

682742
 
Liegt auch nicht am Deutz, denn auf einem anderem Video von dem verrät er es, nämlich auf dem video auf dem der gleiche deutz mit heckbagger hochstarter macht

Mfg Fritz
 
Original-Beitrag von 856XLA:

Liegt auch nicht am Deutz, denn auf einem anderem Video von dem verrät er es, nämlich auf dem video auf dem der gleiche deutz mit heckbagger hochstarter macht

Ich meine nich das der Deutz so leicht ist , sondern das der Typ so ein Vollidiot ist

Mfg Fritz

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten