CORSARO 70
Bekanntes Mitglied
Hallo
hab den motor auseinander und mein Zahnkranz hat derbe schäden sodas der Anlasser nicht mehr eingestzt had und ist die frage wie bekomme ich den herunter ich habe die 6 Schrauben schon loss doch er sitzt bomben fest auch klopfen oder hebeln hilt nichts was machen??????????
MfG Adrian
Danke für hilfe
http://www.same.de.tl
hab den motor auseinander und mein Zahnkranz hat derbe schäden sodas der Anlasser nicht mehr eingestzt had und ist die frage wie bekomme ich den herunter ich habe die 6 Schrauben schon loss doch er sitzt bomben fest auch klopfen oder hebeln hilt nichts was machen??????????
MfG Adrian
Danke für hilfe
http://www.same.de.tl