Hife!!!!!!

CORSARO 70

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 Dezember 2006
Beiträge
52
Ort
32049 Herford
Hallo

hab den motor auseinander und mein Zahnkranz hat derbe schäden sodas der Anlasser nicht mehr eingestzt had und ist die frage wie bekomme ich den herunter ich habe die 6 Schrauben schon loss doch er sitzt bomben fest auch klopfen oder hebeln hilt nichts was machen??????????

MfG Adrian

Danke für hilfe

http://www.same.de.tl
 
Schwungscheibe runternehmen Zahnkranz gleichmäßig erwärmen(damit ist nicht durchglühen gemeint) dann kann man ihn mit zwei Montierhebel herunterhebeln. Der neue geht genau so wieder drauf. Zahnkranz erwärmen und der müßte sich bequem aufziehen lassen
 
Zurück
Oben Unten