856
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 16 Januar 2007
- Beiträge
- 231
Hallo IHCler ich hoffe irgend einer weiß Rat
Habe bei meinem IHC Mähdrescher 321 ein Riesenproblem seit dem ersten Einsatz in diesem Jahr zog er keine Wurst mehr vom Teller immer wenn der Korntank halb voll wurde blieb er fast stehen.Ich nicht dumm und habe mir einen neuen Variatorkeilriemen besorgt und eingebaut.Ging auch einen Tag gut und dann fing die [BAD]e wieder von vorne an.Heute Abend wars dann soweit das er auf gerader Straße kaum noch voran kam.Ich weiß mir keinen Rat mehr und hoffe das mir vielleicht irgend jemand helfen kann das er wieder läuft da ich noch nicht ganz fertig bin mit der Ernte und ich die [BAD]kiste dringend brauche.
im voraus Danke euer Sigi aus Hessen
Habe bei meinem IHC Mähdrescher 321 ein Riesenproblem seit dem ersten Einsatz in diesem Jahr zog er keine Wurst mehr vom Teller immer wenn der Korntank halb voll wurde blieb er fast stehen.Ich nicht dumm und habe mir einen neuen Variatorkeilriemen besorgt und eingebaut.Ging auch einen Tag gut und dann fing die [BAD]e wieder von vorne an.Heute Abend wars dann soweit das er auf gerader Straße kaum noch voran kam.Ich weiß mir keinen Rat mehr und hoffe das mir vielleicht irgend jemand helfen kann das er wieder läuft da ich noch nicht ganz fertig bin mit der Ernte und ich die [BAD]kiste dringend brauche.
im voraus Danke euer Sigi aus Hessen