Hallo Leute ,
habe da mal eine sehr komplizierte frage an euch:
bei unserem 844 ist die Kopfdichtung hin, so weit so schlecht...
Nun mußten wir aber feststellen das die Kühlwasserkanäle rechts von vorn gesehen überhaubt keinen durchfluss haben konnten da der Motorblock diese ganz rechts außen hat und der Kopf diese ca 1,5 cm mehr in Richtung Laufbuchse.
In der Kopfdichtung sind beide Varianten vorgesehen.
Da ist definitiv nie Wasser durchgegangen (Vertikal).
Ist das so richtig oder haben wir hier eine Kombination die nicht passt?
Gibt es 2 Motorblockvarianten/Kopfvarianten?
Hier schlagen sich die "Fachleute" den Schädel ein aber keiner weiß was.
Ist das vieleicht die ursache?
Der Schlepper hat nur einen Vorbesitzer und der kann auch nix dazu sagen.Außer das der Motor überholt wurde, IHC Werkstatt.
Bin für jede Hilfe dankbar,wir wollen den ja wieder in Gange bringen,möglichst ohne voreingebauten thermischen Fehler.
Lieben Dank
Tommy
habe da mal eine sehr komplizierte frage an euch:
bei unserem 844 ist die Kopfdichtung hin, so weit so schlecht...
Nun mußten wir aber feststellen das die Kühlwasserkanäle rechts von vorn gesehen überhaubt keinen durchfluss haben konnten da der Motorblock diese ganz rechts außen hat und der Kopf diese ca 1,5 cm mehr in Richtung Laufbuchse.
In der Kopfdichtung sind beide Varianten vorgesehen.
Da ist definitiv nie Wasser durchgegangen (Vertikal).
Ist das so richtig oder haben wir hier eine Kombination die nicht passt?
Gibt es 2 Motorblockvarianten/Kopfvarianten?
Hier schlagen sich die "Fachleute" den Schädel ein aber keiner weiß was.
Ist das vieleicht die ursache?
Der Schlepper hat nur einen Vorbesitzer und der kann auch nix dazu sagen.Außer das der Motor überholt wurde, IHC Werkstatt.
Bin für jede Hilfe dankbar,wir wollen den ja wieder in Gange bringen,möglichst ohne voreingebauten thermischen Fehler.
Lieben Dank
Tommy