FuerPapa
Bekanntes Mitglied
Hallo Forum.
Könnt ihr mir helfen bei der Auswahl des Bindegarns? Ich hätte gerne Sisal. Das was drin ist, ist relativ dick, damit hat sie gut gebunden. Ist das automatisch besser als das dünnere?
Was nimmt man da am besten, gibt es da gute Marken?
Gruß Jürgen
Könnt ihr mir helfen bei der Auswahl des Bindegarns? Ich hätte gerne Sisal. Das was drin ist, ist relativ dick, damit hat sie gut gebunden. Ist das automatisch besser als das dünnere?
Was nimmt man da am besten, gibt es da gute Marken?
Gruß Jürgen