hilfe beim d439

BaumschupserMatze

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 April 2013
Beiträge
57
Ort
32105 Bad Salzuflen
Moin bei der reinigung unseres d439 restaurationsprojekt ist mir heute aufgefallen das ein deckel unterm sitz ein loch hat. Auf dem deckel ist eine rundung und ist ca. 8×20cm groß.  Dann ist mir aufgefallen das unter dem ihc ein deckel komplett fehlt. erst kommt die ölwanne  und gleich danach der besagte deckel der wech ist. In dem  "loch läuft die welle". Was sind das für deckel und wo bekomme ich diese??? Mfg matze
 
Servus Matze, den Deckel könnte ich dir eventeull gebraucht besorgen.Mein Lama hat noch einen 439er stehen zum Ausschlachten.Den Deckel könntest du aber aus Blech selber erstellen.Die MAße dürften geschätzt ca. 35cm x 25cm sein?

Helmut
 
Zurück
Oben Unten