Hilfe beim Kauf - 724

+bredi

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Mai 2007
Beiträge
512
Ort
31737 Rinteln / Deckbergen
Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem Roten und habe jetzt einen 724, Bj. 71 mit 8000 (Original-)Stunden, FM-Verdeck ohne Seitenteile, FL mechanisch, TÜV bis Juni 08, Radlager neu, Kupplung in 2003 erneuert, Reifen h 80% und v 40%, allgemein guter Zustand, entdeckt.

Was dürfte so einer nach Eurer Meinung noch kosten? Was haltet ihr von diesem Schlepper überhaupt?

Vielen Dank für viele Antworten!!!

Beste Grüße

Thomas
 
Original-Beitrag von +bredi:

Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem Roten und habe jetzt einen 724, Bj. 71 mit 8000 (Original-)Stunden, FM-Verdeck ohne Seitenteile, FL mechanisch, TÜV bis Juni 08, Radlager neu, Kupplung in 2003 erneuert, Reifen h 80% und v 40%, allgemein guter Zustand, entdeckt.

Was dürfte so einer nach Eurer Meinung noch kosten? Was haltet ihr von diesem Schlepper überhaupt?

Vielen Dank für viele Antworten!!!

Beste Grüße

Thomas

Kann mir denn keiner von Euch ein paar Tipps geben oder seine Einschätzung äußern? Bin für jede Hilfe dankbar.

Thomas
 
Der *523* hat dir doch nen Tipp gegeben/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hir hat jemand nach Kautberatung für einen 523 gefragt , und die Gelten genau so für den 724 , den die sind fast identisch, beim 724 gibt es nichts besonderes zu beachten , den die Serie war ( und ist) ausgereift und sehr robust, Halt das übliche : Springt er gut an , raucht er besonderlich , lenkgetriebe,Achsen,Bremsen sowas halt , schau dir den link von *523* an und dir ist geholfen!!

M.f.g jonas /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Generell kann man aber sagen....(damit du eine Info für deinen nächsten 724 hast).........dass ein solcher Schlepper, mit neuen Teilen und einenem FL, TÜV, guten Reifen, Bremsen...etc. nicht unter 3000-3500 Eus zu haben sein wird.

Wenn ja, kaufen und glücklich sein.
 
Zurück
Oben Unten