inselhein
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, es ist passiert.
Mein Sohn hat das Kombi-instrument ausgebaut um mal den Schleier zwischen den Scheiben innen
zu reinigen und hat die Kabel abgezogen ohne sie zu beschriften. Könnt euch ja meinen dicken Hals vorstellen.
Wo kommt nun welches Kabel hin.
Hat einer vielleicht eine Idee oder Foto oder eine Belegungsplan von dem Kombi-instrument?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
VG Peter
ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, es ist passiert.
Mein Sohn hat das Kombi-instrument ausgebaut um mal den Schleier zwischen den Scheiben innen
zu reinigen und hat die Kabel abgezogen ohne sie zu beschriften. Könnt euch ja meinen dicken Hals vorstellen.
Wo kommt nun welches Kabel hin.
Hat einer vielleicht eine Idee oder Foto oder eine Belegungsplan von dem Kombi-instrument?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
VG Peter