Hilfe beim Kombi-instrument

inselhein

Aktives Mitglied
Registr.
26 April 2015
Beiträge
25
Ort
40822 Mettmann
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, es ist passiert.

Mein Sohn hat das Kombi-instrument ausgebaut um mal den Schleier zwischen den Scheiben innen

zu reinigen und hat die Kabel abgezogen ohne sie zu beschriften. Könnt euch ja meinen dicken Hals vorstellen.

Wo kommt nun welches Kabel hin.

Hat einer vielleicht eine Idee oder Foto oder eine Belegungsplan von dem Kombi-instrument?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

VG Peter
 
Ein Plan habe ich so auch nicht. Bei mir war es so, dass die Kabel mit den Jahren so steif geworden sind, so das man genau sehen konnte welches Kabel wo gesessen hat. Seh dir das doch mal an
 
Zurück
Oben Unten