Hilfe, Bilder.

IHC_Power

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Juni 2009
Hallo Forengemeinde,
da wir eine kleine "Gemeinschaft" bilden und gemeinsam von treffen zu treffen ziehen brauchen wir natürlich T-shirt’s die unsere Gemeinsamkeit ankündigt!

Ich habe schon ein Bild entworfen und eingescannt. So nun will ich es auf ein T-shirt projizieren und dafür muss es ausgeschnitten werden so das der eckige Rand aussenrum verschwindet. Hat jemand so ein Programm wo man sowas machen kann? Wenn ja könnte ich demjenigen das Bild schicken und er schneidet es mir aus? Wäre sehr nett!

Rote Grüße aus Bayern

Hallo,

da gibt es aber auch die Möglichkeit, sich Bilder auf eine aufbügelbare Folie zu drucken.. Habe das auch schon gemacht. Das geht ganz gut... Man sollte halt nur drauf achten, das die Farbe des Tintenstrahldruckers lichtecht und wasserfest ist..

Gruß
Alfred

Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Hallo,
danke nochmal an Felix der mir so schnell geholfen hat. Echt super das es solche Leute noch gibt!

Zum aufbügeln; das ist uns auch schon gekommen aber wir machen das gleich richtig und lassen uns "Einzelstücke anfertigen kostet so zwischen 20-30€ das ist verträglich!

Zurück
Oben Unten