Amstrong112
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 13
Hallo,
kann mir jemand Fotos, vom inneren einer Comfort 2000 Kabine senden.
Besonders Fotos, wo das Radio, Schalter, Heizung, ectr. sitzen.
Danke im voraus
Grüße
Norbert
kann mir jemand Fotos, vom inneren einer Comfort 2000 Kabine senden.
Besonders Fotos, wo das Radio, Schalter, Heizung, ectr. sitzen.
Danke im voraus
Grüße
Norbert