Nils Mc Cormick
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 28 April 2006
- Beiträge
- 181
Hallo Ihr Lieben!
Ich brauche euere Hilfe. Bei meinem D-324 habe ich nach einem Kopfdichtungsschaden die selbe gewechselt, habe auch den Kopf planschleifen lassen. Am gestrigen Samstag lief er noch normal. Vielleicht etwas schwerfällig was ich aber darauf zurrück führen würde das ich noch ein neuen Kraftstoff filter einbauen wollte. Am heutigen Sonntag mache ich eine Spazierfahrt und bemerke wie der Kühler qualmt ( 5min. fahrt ! ) und sehe starken Ölverlust. Habe die Haube abgenommen und sehe wie es aus der Motorentlüftung hinter der EP rausspritzt.
Meine Frage dazu: Was ist der Fehler im System? Die falsche Kopfdichtung? Entlüftung zu?
Nachdem ich den Kopf abgenommen hatte habe ich die Laufbüchsen von innen inspiziert. Mit dem Finger abgetastet. Keine Riefen oder ähnliches.
Über tipps und Ratschläge wäre ich sehr Dankbar!
Grüsse vom Nils Mc Cormick
Ich brauche euere Hilfe. Bei meinem D-324 habe ich nach einem Kopfdichtungsschaden die selbe gewechselt, habe auch den Kopf planschleifen lassen. Am gestrigen Samstag lief er noch normal. Vielleicht etwas schwerfällig was ich aber darauf zurrück führen würde das ich noch ein neuen Kraftstoff filter einbauen wollte. Am heutigen Sonntag mache ich eine Spazierfahrt und bemerke wie der Kühler qualmt ( 5min. fahrt ! ) und sehe starken Ölverlust. Habe die Haube abgenommen und sehe wie es aus der Motorentlüftung hinter der EP rausspritzt.
Meine Frage dazu: Was ist der Fehler im System? Die falsche Kopfdichtung? Entlüftung zu?
Nachdem ich den Kopf abgenommen hatte habe ich die Laufbüchsen von innen inspiziert. Mit dem Finger abgetastet. Keine Riefen oder ähnliches.
Über tipps und Ratschläge wäre ich sehr Dankbar!
Grüsse vom Nils Mc Cormick