Hilfe gesucht: Wartungsplan für alle IHC Modelle zum ausdrucken

echterAkim

Mitglied
Registr.
10 August 2020
Moin Leute,

ich habe einen 844 XLA und man muss sich ja irgendwann mal mit dem Thema Wartung auseinandersetzen. Abschmieren ist ja klar: Einfach nach Plan das Fett reinmatschen.

Doch wenn es an Flüssigkeiten und Filter geht, dann wissen wahrscheinlich die wenigsten, was sie wann gewechselt haben. Klar kann man sich das irgendwie aufschreiben, aber am besten wäre es doch, wenn alles zentral gesammelt wird.

Deswegen hatte ich die Idee, eine gemeinsame Tabelle zu erstellen, an der jeder arbeiten kann. Ich hab dafür die Informationen aus dem Wartungsplan genommen und dann eingepflegt. 

Vielleicht kennen einige von euch die "Google Tabellen". Das System ist echt gut, um zusammen Dinge einzutragen. Ohne fremde Hilfe werde ich damit nämlich auch nicht fertig.

docs.google.com/spreadsheets/d/1Pci8aGDww37ft3orB6KFeUT_-9JM0u7nvh4r9DZJSmA/edit?usp=sharing  

...oh oh, so viele Fragen und das alles, ohne das was anständiges im Profil steht!? Da werden der Linksdreher u. Co. "not amused" sein....

Gruß ;-))

Da macht sich jemand die Mühe und erstellt nen Wartungsplan für euch und was ist euer Dank.

Er verlangt von euch nichts sondern er gibt und trotzdem solch Komentare.

Mit nachdenklichen Gruß Uli 

Nagut, dann erstmal Profil ausfüllen. Wenn das hier zum guten Ton dazu gehört, dann muss das wohl. 

Aber ich denke, Uli hat da wohl recht. Es ist bloß ein Angebot. Ich habe halt einfach ein Problem gefunden, für das ich eine Lösung brauchte.

Mein Gedanke war dann, dass andere davon auch profitieren könnten.

Alles in Ordnung, viellicht gibt es ja ein paar Leute da draußen, denen ich damit ein Freude mache oder die mich in meinem Vorhaben unterstützen.

Bis dann!

Hallo Akim,

danke für deinen Post und deine Arbeit. Das PDF konnte ich öffnen und es macht einen sehr durchdachten Eindruck. Damit kann man wunderbar arbeiten.

Mein Zugriff per Browser (Safari) direkt auf die Google Tabelle führte leider noch zu einer Fehlermeldung. Ich muss da mal schauen, was da hakt.

Wenn das dann klappt, würde ich auch so ein Dokument für den 423 erstellen wollen.

Gruss Joerg

UPDATE-EDIT:

Also ich habe nun versucht mut Safari, Firefox und auch Iridium (basiert auf Chromium) von einem iMac aus zuzugreifen. Ich habe die Hilfestellung durchgeführt und kein Erfolg gehabt. Es kommen folgende Fehlermeldungen:

IRIDIUM:

eup-1137149851-8bab59c823288d7533aae55c91302c4d-1620279976_big.webp

FIREFOX:

eup-1137149851-bd5c42ecf7ce10ff0cc01f4c3751075b-1620279976_big.webp

SAFARI

eup-1137149851-49b1a87dfde62f2313a7ad5313792af0-1620279977_big.webp

Moin Jörg,

freut mich, dass du Interesse an meiner Idee hast.

docs.google.com/spreadsheets/d/1Pci8aGDww37ft3orB6KFeUT_-9JM0u7nvh4r9DZJSmA/edit?usp=sharing

Ich glaube man konnte das Dokument nicht richtig öffnen, weil diese dumme Kommentierfunktion angeschaltet ist. Jetzt hab ichs mal umgeändert auf "Nur Ansehen" 

Man kann dann also trotzdem noch den Bearbeitungszugriff anfordern. Schau mal ob es jetzt funktioniert.

Ein neues Blatt habe ich schon erstellt für deinen 433, dann kanns auch schon losgehen ;)

Grüße

Akim

Zurück
Oben Unten