Hilfe Halterung Oberlenker Undicht IHC 353

fcb-fan2000

Mitglied
Registr.
20 April 2014
Beiträge
8
Ort
56462 Höhn
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein kleines Anliegen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt... Ich restauriere gerade meinen IHC 353 und bin gerade dabei den kleinen wieder Dicht zu bekommen. 
Leider komme ich nun nicht mehr weiter. Er verliert sehr viel Hydrauliköl am Stehbolzen womit die Feder der Oberlenker Halterung befestigt ist. Wie dichte ich das ab? Bzw. wo sitzt dort eine Dichtung? Wie baue ich diese aus? 
Anbei mal ein Bild.
Leider brachte mich mein Werkstatthandbuch nicht weiter...
Danke für eure Hilfe.
Gruß Jonas

eup-1135925908-e22c0c0abaa1135ccde3a4010777f590-1520191372_big.webp IHC 353 und 744S
 
Zurück
Oben Unten