hilfe --- handpumpe d 320

fisch0089

Aktives Mitglied
Registr.
13 Februar 2011
Beiträge
43
hallo suche im auftrag dringend für einen d 320 die "rückschlagschraube" die an der handpumpe links sitzt.bei der pumpe die ich hir habe ist das geinde an der schraube abgerissen und somt lässt sich der traktor nicht entlüften.oder kann mir einer sagen ie ich das ganze umgeben kann oder ne lösung sagen wie es auch funktioniert.hoffe ihr könnt mir helfen ich zähle auf euch. 
 
hallo suche die "hohlschruabe" die links in der handpumpe sitzt und gleichzeitig das rückschagventil bildet.oder habt ihr ne idee wie ich es anders lösen kann ohne so eine spezial hohlschraube.bitte um hilfe 
 
Hallo,

das ist doch der Anschluß vom Filter her, bist Du sicher daß das ein Rückschlagventil ist? Ich muß mir mal meine Pumpe genauer anschauen. Es gibt auch welche bei denen die Rückschlagventile von oben eingesetzt und durch eine Sechskantschraube verschlossen werden. Wenn das die gleichen Ventile sind müsste ich noch welche haben, da kommt aber dann noch eine dünne Feder mit rein. Außerdem ist auch noch ein zweites Ventil verbaut, ich meine unter der Handpumpe.

Das wären dann Saug- und Druckventile wie bei einem Kompressor.

Tschüß,

Bernd
 
Zurück
Oben Unten