hallo suche im auftrag dringend für einen d 320 die "rückschlagschraube" die an der handpumpe links sitzt.bei der pumpe die ich hir habe ist das geinde an der schraube abgerissen und somt lässt sich der traktor nicht entlüften.oder kann mir einer sagen ie ich das ganze umgeben kann oder ne lösung sagen wie es auch funktioniert.hoffe ihr könnt mir helfen ich zähle auf euch.