HILFE HILFE (Druckluftanlage IHC 844s)

ihc844s

Mitglied
Registr.
18 März 2007
Beiträge
9
Hallo

Könnt ihr mir bitte helfen wenn ihr einen 844 habs mit einer druckluftanlage dann schaick mir doch bitte ma nen paar bilder wo ihr den kompressor hingebaut habt. Meiner hat die schwierigkeit das er einen Fl hat und ich glaube das der Kompressor etwas zu groß ist. Ich weiß aufjeden fall nich wie und wo ich den hin setzten soll!!!! schickt mir doch ma bitte bilder an rixelshof@t-online.de
 
habe dir eben ein paar bilder von meinem 744 geschickt. wenn du noch mehr brauchst sag einfach bescheid.

mfg

hendrik
 
@624+946 Ich bin Eingeloggt nur wenn ich auf den link klicke dann logge ich mich irgendwie wieder aus.
 
Mensch Jung,

der Link unter Alfreds Beiträgen geht in sein Fotoalbum!

Oben auf dieser Seite gibt es einen Punkt >SuchenDruckluft< füllen und die Ergebnisse der letzten Tage durchsehen. In einem Beitrag hat Alfred nen großen Schwung Bilder drinne...

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
ich weiß jetzt wie man die anlage anbaut nur ich suche noch ein teil. und zwar den luftansaugstutzen (am motor) meiner geht nach vorne raus und ich suche jetzt den der inne mitte raus geht. tausche oder kaufe.
 
Zurück
Oben Unten