Hallo
Könnt ihr mir bitte helfen wenn ihr einen 844 habs mit einer druckluftanlage dann schaick mir doch bitte ma nen paar bilder wo ihr den kompressor hingebaut habt. Meiner hat die schwierigkeit das er einen Fl hat und ich glaube das der Kompressor etwas zu groß ist. Ich weiß aufjeden fall nich wie und wo ich den hin setzten soll!!!! schickt mir doch ma bitte bilder an rixelshof@t-online.de
Könnt ihr mir bitte helfen wenn ihr einen 844 habs mit einer druckluftanlage dann schaick mir doch bitte ma nen paar bilder wo ihr den kompressor hingebaut habt. Meiner hat die schwierigkeit das er einen Fl hat und ich glaube das der Kompressor etwas zu groß ist. Ich weiß aufjeden fall nich wie und wo ich den hin setzten soll!!!! schickt mir doch ma bitte bilder an rixelshof@t-online.de