*Case 840*
Mitglied
Hallo,
habe bei meinem 840 alle Undichtigkeiten beseitigt und beim Hubkolben die Dichtungen alle gewechselt.
Auch bei der Absenkdrossel, weil der Arm sich immer nach eine Zeit absenkte.
Regelsteuergerät auch gewechselt.
Frische Öl rein, Motor an und System entlüftet. Die Arme der Heckhydraulik sind nach oben gefahren, aber nicht mehr nach unten.
Absenkdrossel rausgeschraubt um den Druck zu verringern. (nicht das das Steuergerät ein Fehler hat, gab es bei Ebay Kleinanzeigen)
Nichts. Der Arm geht nicht nach unten. Ich mit meinem ganzen Gewicht rangehängt, aber kein Erfolg.
Hat jemand ne Ahnung, warum der Kolben nicht zurück geht?
Vielleicht übersehe ich etwas und kann mir ersparen, den Hydraulikblock nochmal abzunehmen.
Mfg
habe bei meinem 840 alle Undichtigkeiten beseitigt und beim Hubkolben die Dichtungen alle gewechselt.
Auch bei der Absenkdrossel, weil der Arm sich immer nach eine Zeit absenkte.
Regelsteuergerät auch gewechselt.
Frische Öl rein, Motor an und System entlüftet. Die Arme der Heckhydraulik sind nach oben gefahren, aber nicht mehr nach unten.
Absenkdrossel rausgeschraubt um den Druck zu verringern. (nicht das das Steuergerät ein Fehler hat, gab es bei Ebay Kleinanzeigen)
Nichts. Der Arm geht nicht nach unten. Ich mit meinem ganzen Gewicht rangehängt, aber kein Erfolg.
Hat jemand ne Ahnung, warum der Kolben nicht zurück geht?
Vielleicht übersehe ich etwas und kann mir ersparen, den Hydraulikblock nochmal abzunehmen.
Mfg