Hilfe IHC 1055 LUK Kupplung Tellerfeder

masterzwob

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Juni 2010
Beiträge
83
Ort
41066 Mönchengladbach
Liebe IH-Gemeinde,

bin gerade dabei meine LUK Kupplung meines 1055ers wieder zusammenzubauen.

Kann mir jemand sagen wie die Tellerfeder richtig montiert wird?

Muss diese mitr den Stegen auf den Nasen der Anpressplatte liegen oder gehören die Nasen dazwischen?

Habe hier Bilder der Situation.

 Leider ist im Handbuch die LUK Kupplung nicht berücksichtigt.

Danke für Euere Hilfe!

 eup-1127614429-0a5e6134c2806377737144b8c006415d-1462021951_big.webpeup-1127614429-f30a94fd57eee85008399dd9dbe0a185-1462021952_big.webpeup-1127614429-0b14fcd56675eb41b75c93d4f6963398-1462021953_big.webp
 
Hallo

Wie auf dem ertsen Bild, mit der Kerbe in die Spannhülse, warum hast du dei Kupplung denn zerlegt?

MfG

Alwin
 
Hallo Alwin,  die Beläge der Zapfwellenkupplung waren runter.  Hab ihm neue Beläge spendiert. Da wir die Kiste komplett grundübetholt haben bot sich das direkt an.  Wir mussten ja vorne und hinten trennen um die Dichtungen zu erneuern. Lg. Christian  
 
Zurück
Oben Unten