hilfe??? kabel für arbeitsscheinwerfer durch dne bügel ziehen

IHC 423 und 624

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Oktober 2007
Beiträge
241
Ort
21526 hohenhorn
moin. da an meinem 624 2 rundumläuchten und 4 arbeitsscheinwerfer an dem überrollbügel dran kommen bin ich gerade dabei das kabel durch den überrollbügel zu ziehen. nur es harkt irgendwie. die kable für die beiden vorderen scheinwerfer war kein großes problem mit einem stück draht. allerdings die kable von hinten nach vorne zu ziehen klappt nicht. wer kann mir helfen und verraten wie das am bestne und schnellsten geht? mfg
 
Hallo,
ich weiß jetzt nicht genau wie es bei dir aussieht. Bei solchen Dingen hat sich bei mir folgendes bewährt.
Nimm einen Zwirnfaden und befestige ein Wattestück daran. Den Wattebausch in die Öffnung und von der Anderen Seite mit dem Staubsauger saugen. Danach kannst du mit dem Faden das Kabel einziehen!
MfG Jürgen
 
Zurück
Oben Unten