Hilfe... keine Papiere

Dirk Quint

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
5
Hallo

Ich möchte meinen MC Cormick auf die Straße bringen , habe aber keine Papiere das zu bekommen. War auch schon auf der Zulassungsstelle und wollte Über denn Typenbezeichnung die Daten heraus finden. Keine gefunden weil dann schon langer als 10 Jahre abgemeldet.

Jetzt meine Frage, kann mir einer von meinen Kollegen hier, mir eine Kopie Des Fahrzeugbrief zukommen lassen ? Oder alles was ich für die Vollabnahme brauche?

Meine Traktor

MC Cormick D-432

Fahrgestell-Nr: NT 386 774

Danke im Vorraus
 
Hallo Dirk,

melde Dich mal beim Förderverein Sinsteden   c.coermann@vodafone.de   dort kann man  Dir sicherlich weiterhelfen.

Grüße aus dem Rheinkreis Neuss

Die Schmiede der einzig wahren IH-Schlepper

🔥 Hermann🔥
 
Hier läuft das so: Um den Schlepper zulassen zu können braucht man ‘ne Hauptuntersuchung beim Tüv, der Tüv Prüfer fragt dann die Betriebserlaubniss zum Schlepper, online ab. Mit den Angaben aus dieser Betriebserlaubniss schreibt er dann seinen Prüfbericht/Gutachten fürs Straßenverkehrsamt. Die stellen dann, anhand dieser Daten einen neuen Fahrzeugbrief bei der Zulassung aus. Hatte auch schon mal Briefkopien etc. besorgt. Die wollte aber keiner sehen.

Gruß

Klaus
 
Hallo 

Danke für die schnelle Antworten.

Ich war beim TÜV und die sagten ich soll eine Kopie besorgen das were einfacher und Billiger.
 
Hallo 

Super vielen Dank für die Kopie. Ist zwar beim Ausdruck nicht mehr sehr leserlich. Aber ich hoffe das der TÜV damit was anfangen kann.

Vielen Danke nochmals 
 
Zurück
Oben Unten