Hilfe Kupplung

ralf553s

Mitglied
Registr.
20 Dezember 2006
Beiträge
8
Ort
31020 Salzhemmendorf
Hallo

Bei meinem 553s ist die Zapfwellekupplung defekt bzw.sie rutscht und ich kann sie nicht mehr nachstellen.wie bekomme ich herraus ob es eine einfach oder doppel Kupplung ist?
 
Was für einen Schlepper hast du?

Hast du zwei Kupplungshebel oder einen?

Wie Schaldest du deine Zapfwelle zu ?

Mit der Fußkupplung,oder mit einen seperaten Kuplungshebel?

Wenn du nur einen hast hast du auch nur eine einfache Kupplung. Bei zwei Kupplunshebel ist es eine Doppel Kupplung.

MfG Christian
 
Zurück
Oben Unten