hilfe mein 324 läuft nur auf 2 Zylindern!

transitmen

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Hallo Leute

Mein 324 hat einen neuen Motor bekommen.

Der Motor springt super an und läuft auch schön rund. Bei voller Drehzahl läuft er nur auf 2 Zylindern. Wenn er allerdings arbeiten muß (Anhänger mit Holz ) hat er die volle Leistung und läuft sauber auf 3 Zylindern.

Hat einer von euch ne Ahnung?
 
Zurück
Oben Unten