transitmen
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 3
Hallo Leute
Mein 324 hat einen neuen Motor bekommen.
Der Motor springt super an und läuft auch schön rund. Bei voller Drehzahl läuft er nur auf 2 Zylindern. Wenn er allerdings arbeiten muß (Anhänger mit Holz ) hat er die volle Leistung und läuft sauber auf 3 Zylindern.
Hat einer von euch ne Ahnung?
Mein 324 hat einen neuen Motor bekommen.
Der Motor springt super an und läuft auch schön rund. Bei voller Drehzahl läuft er nur auf 2 Zylindern. Wenn er allerdings arbeiten muß (Anhänger mit Holz ) hat er die volle Leistung und läuft sauber auf 3 Zylindern.
Hat einer von euch ne Ahnung?