Hilfe mein Kopf raucht

-MC 624-

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 Mai 2009
Beiträge
69
Ort
51674 Wiehl
Hallo Gemeinde,

brauche Hilfe von den Elektrikern unter euch.Bin an meinem 624 dabei das Amaturenbrett neu zu verdrahten.Möchte alles neu machen bis hin zu den Kombisteckern(der rest vom Schlepper wird später neu verdrahtet).Soweit sogut.
Nun meine Fragen.Was schaltet denn das Umschaltrelais um?Wo ist der Warnblinkschalter im Schaltplan?Boschnummer für das Schrittschaltrelais?
Wäre super wenn mir einer helfen könnte.

Gruss Thomas
 
Hab ich schon finde aber nichts.Verstehe nicht warum das umschaltrelais da ist.wieso sollten beim bremsen die vordern blinker mitangehen.?????
 
Bin doch durchgestiegen und zu dem schluss gekommen das ich das umschaltrelais rauswerfe und 3kammerleuchten verbaue(sind auch schon drauf gewesen).

Gruss Thomas
 
Zurück
Oben Unten