Aly1
Bekanntes Mitglied
Ich glaube meine Optima Yellow Top Batterie ist hinüber
Wollte heute den Traktor starten und hab gleich mal das Ladegerät angehängt
Komischerweise hat die Anzeige des Ladegeräts nicht ausgeschlagen
Hab dann in den Traktor geschaut und die Ladekontrolleuchte leuchtete schon
Leider nur mit angehängten Ladegerät
Die Batterie hat auch nur mehr ~3 Volt Spannung
Da dürfte der Neffe letztens die Zündung nicht ausgeschaltet haben
Son Mist
Wollte heute den Traktor starten und hab gleich mal das Ladegerät angehängt
Komischerweise hat die Anzeige des Ladegeräts nicht ausgeschlagen
Hab dann in den Traktor geschaut und die Ladekontrolleuchte leuchtete schon
Leider nur mit angehängten Ladegerät
Die Batterie hat auch nur mehr ~3 Volt Spannung
Da dürfte der Neffe letztens die Zündung nicht ausgeschaltet haben
Son Mist