Alex353
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
ein frohes neues Jahr wünsche ich.
Ich habe bei meinem 624 von 3 Kammer-Leuchten wieder zurückgebaut auf die originalen 2 Kammer-Leuchten.
Nun habe ich folgendes Problem, das beim rechts blinken es nur vorne rechts schnell blinkt und hinten rechts nicht. Beim Warnblinken ist es hinten rechts auch dunkel, blinkt aber normal schnell.
Habe alles in Originalzustand versetzt, habe aber den Verdacht das der Vorbesitzer noch was am Umschaltrelais/Warnblinker umbeklemmt hat.
Da der Schaltplan nur über das Joko Umschaltrelais ist, und ich ein Hella Umschaltrelais + Warnblinkschalter habe komme ich nicht ganz klar mit den Klemmenbezeichnungen.
Für was ist die Klemme BR, 86L 86R? Hat jemand einen originalen Schaltplan von Hella mit den Bezeichnungen oder weiß einer wie sich das ganze verhält?
Desweiteren fliegt mir die 2. Sicherung raus wenn ich die Bremse betätige. Falsch geklemmt hab ich nix. Gibt es hier einen Spezi für Elektrik der mir weiterhelfen kann?
Bitte um Hilfe.
Gruß Alex
ein frohes neues Jahr wünsche ich.
Ich habe bei meinem 624 von 3 Kammer-Leuchten wieder zurückgebaut auf die originalen 2 Kammer-Leuchten.
Nun habe ich folgendes Problem, das beim rechts blinken es nur vorne rechts schnell blinkt und hinten rechts nicht. Beim Warnblinken ist es hinten rechts auch dunkel, blinkt aber normal schnell.
Habe alles in Originalzustand versetzt, habe aber den Verdacht das der Vorbesitzer noch was am Umschaltrelais/Warnblinker umbeklemmt hat.
Da der Schaltplan nur über das Joko Umschaltrelais ist, und ich ein Hella Umschaltrelais + Warnblinkschalter habe komme ich nicht ganz klar mit den Klemmenbezeichnungen.
Für was ist die Klemme BR, 86L 86R? Hat jemand einen originalen Schaltplan von Hella mit den Bezeichnungen oder weiß einer wie sich das ganze verhält?
Desweiteren fliegt mir die 2. Sicherung raus wenn ich die Bremse betätige. Falsch geklemmt hab ich nix. Gibt es hier einen Spezi für Elektrik der mir weiterhelfen kann?
Bitte um Hilfe.
Gruß Alex