D322
Mitglied
Hallo,
ich habe Probelmen beim Kaltstart meines D 432.
Die Batterie ist voll, aber beim Kaltstart gibt es Schwierigkeiten,
der Motor läuft nur auf 3 Zylinder?
Stabglühkerzen wurden erneuert, Anlasser OK, die Dieselleitung ist auch neu.
Wer kann mir Helfen ?
MfG
Jan
ich habe Probelmen beim Kaltstart meines D 432.
Die Batterie ist voll, aber beim Kaltstart gibt es Schwierigkeiten,
der Motor läuft nur auf 3 Zylinder?
Stabglühkerzen wurden erneuert, Anlasser OK, die Dieselleitung ist auch neu.
Wer kann mir Helfen ?
MfG
Jan