Hilfe! Probleme beim D 432

D322

Mitglied
Registr.
12 November 2006
Beiträge
5
Ort
35114 Haina (Kloster)
Hallo,
ich habe Probelmen beim Kaltstart meines D 432.
Die Batterie ist voll, aber beim Kaltstart gibt es Schwierigkeiten,
der Motor läuft nur auf 3 Zylinder?
Stabglühkerzen wurden erneuert, Anlasser OK, die Dieselleitung ist auch neu.

Wer kann mir Helfen ?

MfG
Jan
 
Hallo,

überprüfe mal die Einspritzdüsen. Da kann eine klemmen und erst später richtig gehen bzw haben alle kein richtige Spritzbild mehr.

Gruß
Norbert
 
Zurück
Oben Unten