HalloHabe ein kleines Problem an meinem V323 und zwar wenn Ich das Differential aktive dann geht es nicht mehr raus (denke, dass eine Feder gebrochen ist) ??!Musste es mit Werkzeug per Hand herausziehen. Jetzt ist es so das beim Fahren in Kurven sich manchmal
das Differential sich aktiviert, was nicht sonderlich gut für meine Reifen ist. Hat zufällig jemand Bilder vom Getriebe inneren oder eine Explosionszeichnung oder einfach was mir helfen könnte. Wo kaufe Ich am besten die Teile dazu? Würde mich sehr über Hilfe freuen.

das Differential sich aktiviert, was nicht sonderlich gut für meine Reifen ist. Hat zufällig jemand Bilder vom Getriebe inneren oder eine Explosionszeichnung oder einfach was mir helfen könnte. Wo kaufe Ich am besten die Teile dazu? Würde mich sehr über Hilfe freuen.