Hilfe vom Roten Riesen

Grobe aktion!

Stein kaputt nerven Blank, das lohnt!

Wahnsinn mit den gewicht einfach drauf los!
 
Hey das ja cool. Das hätte ich sein können.

Bin auch ziemlich blauäugig un fahr mich öfters mal fest^^
 
Heftig, verstehe nicht warum man den Schlepper solange buddeln lässt bis er auf dem Getriebe aufliegt, kein Wunder das die den da kaum wieder weg bekommen haben.

Da hatta ne extrem nasse Stelle erwischt.

Grüße Tobias
 
Es gibt Leute...,da schlag ich mir die Hand Vorn Kopp. Ein Wunder dass die Seile gehalten haben, ist schon oft genug passiert das die durche Kabine geflogen sind!!! Und der Boden wird sich erst recht freuen!
 
Wo wasser steht ist vorsicht geboten, im wasser steht der boden aber davor ist es meistens zimlich dull.

Aber es werden jeden tag neue Steine gegossen und maschinen gebaut, von irgendwas muß die Wirtschaft leben.

Wirklich wahnsinn, der Streuen ist auch noch so voll und dann so lange wühlen....

Polnische Wegfahrsperre, den klaut keiner,
 
ich wette der hat nich lange drehen lassen...

ich hab hier schoönen moor boden...

plötzlich gehts abwärts (meistens nur der schlepper) dann kan man schnell versuchen rückwätz rauszufahren, meistens kann man aber sofort jemanden anrufen weils eh nich mehr geht

(das kann auf ner fahrstrecke von einem meter passieren das man völlig aufliegt)
 
Hallo IHCler

Wenn ich das richtig sehe war das aber vorprogramiert weil die Spur wo es tiefer geht fing schon weiter vorne an.Man sollte schon im Frühjahr den Boden im Auge behalten weil man es dann meistens schon vorher sieht wo es anfängt feucht zu werden.

Mfg Sigi aus Hessen
 
Ganz schön heftig,was die da auf dem Feld angerichtet haben.Auch große Schlepper sind irgendwann mal am ende ihrer Leistung.
 
Ich habe bei der Firma Stollenwerk nicht schlecht gestaunt, die noch ihre ganzen alten Lanz Volldiesel mit schwerer Seilwinde an den Feldrand stellen, um "verusumpfte" Rübenroder oder Bohnenernter zu retten.

Es gibt nichts besseres als ein Schlepper mit schwerem Schild und Seilwinde und großer Untersetzung. Das ging nur "bop, bop, bop..." und der Lanz hat alles aus dem Morast geholt. Da hätten sonst 300 PS vor gemusst und der Flurschaden wäre immens gewesen.

Aber Fendt fahren macht ja auch Spaß:/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Nicht so ernst nehmen, ich fahre hier durch Hamburg....und mein Beifahrer ist so ein Spaßvogel.....



 
Hallo,

ja, die Fendt-Tour durch Hamburg hat letztens auch die AUTOBild gemacht.

War für den Fahrer enges manöverieren, aber interessant...

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Ja stimmt, das war mit dem neuen 936er....aber habe es zu erst getan/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ,,,,auch ne Runde über den Kiez bin ich gefahren....

Nur sind 2,75 Außenbreite kein Zuckerschlecken....aber ich hatte ja die Übersicht

An den Ballastierungen merkt man auch, dass der Schlepper seine liebe Mühe hat, die Kraft auf den Boden zu bringen....1,8Tonnen als Frontgewicht waren aber auch gut für die Straßenlage.
 
Original-Beitrag von MC 523:

Vor solchen Schleppern sollte man als Laie auch Respekt haben.

Auf wen ist das bezogen Marcus?

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich denke du meinst meine Umwelt in dem Moment. Die Leute im Stadtverkehr waren in der Tat sehr devot mit mir und meinem Schlepper.....zumal der an den Ampeln auch regelmäßig davon gerauscht ist.....
 
Hallo Quadgott

Ich meinte auch die Leute im Stadtverkehr.

Es gibt noch genug Menschen die denken da kommt ja nur ein Bauer mit seinem Trecker und ich bin eh viel schneller.Viele wissen garnicht wozu so ein Schlepper heute in der lage ist und was er alles kann.

Und zum davon rauschen an der Ampel kann ich nur sagen. Es gibt nicht schöneres als das dumme Gesicht des Autofahres wenn er versucht über die linksabbiegespur zu überholen und es leider nicht mehr schaft. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Marcus
 
Zurück
Oben Unten