tricho
Bekanntes Mitglied
Moin!
Habe gerade eben beim Montieren des hinteren Vorderachsbolzens die Lasche meines Trägers gesprengt. Bin ich zu blöd oder war das Material zu Müde?
Hab streng nach Handbuch gearbeitet, im Bezug auf die Anzugswerte.
Hat noch jemand einen liegen? an eine Reperatur ist da ja eher nicht zu denken...
Brauch das Teil sehr dringend, da mein Schlepper zum ersten nächsten Monat aus der Werkstatt muss.
Was muss man denn Preismäßig rechenen für nen Vorderachsträger?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Andi
Habe gerade eben beim Montieren des hinteren Vorderachsbolzens die Lasche meines Trägers gesprengt. Bin ich zu blöd oder war das Material zu Müde?
Hab streng nach Handbuch gearbeitet, im Bezug auf die Anzugswerte.
Hat noch jemand einen liegen? an eine Reperatur ist da ja eher nicht zu denken...
Brauch das Teil sehr dringend, da mein Schlepper zum ersten nächsten Monat aus der Werkstatt muss.
Was muss man denn Preismäßig rechenen für nen Vorderachsträger?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Andi