-plusminus-
Bekanntes Mitglied
Hallo ich habe einen 624 mit argiomatic getriebe gekauft aber nicht fährt.
Der Schlepper hat zirka 10Jahre gestanden, habe ihn gestartet und sprang beim ersten versuch gleich an.
Aber beim testen vom getriebe ist es so das ich alle gänge schalten kann aber aber der schlepper keinen millimeter fährt,
er hat nur gequalmt im bereich wo die Kuplung sich befindet. das ich den Schlepper aus einander nehmen muss ist klar, aber auf was sollte ich achten??
Es wäre toll wenn ich hierzu ein oder zwei gute tips bekommen könnte.
gruss plusminus
Der Schlepper hat zirka 10Jahre gestanden, habe ihn gestartet und sprang beim ersten versuch gleich an.
Aber beim testen vom getriebe ist es so das ich alle gänge schalten kann aber aber der schlepper keinen millimeter fährt,
er hat nur gequalmt im bereich wo die Kuplung sich befindet. das ich den Schlepper aus einander nehmen muss ist klar, aber auf was sollte ich achten??
Es wäre toll wenn ich hierzu ein oder zwei gute tips bekommen könnte.
gruss plusminus