servus miteinander,
brauch einmal die unterstützung von den kollegen aus den "neuen bundesländern" (schreibs nicht gern, denn wir sind alle in deutschland).
hab mir ne rüttelplatte gekauft, VEB motorenwerke cunnewald. wenn sie läuft ist das echt ne tolle sache (hab nur gerade wege), aber bis sie läuft schon eine qual für den anlasser!
glüheinrichtung funktioniert einwandfrei, glühkerze ist neu - aber ne halbe bis 3/4 min "leiern" is drin bis da mal was kommt.
also ne instandsetzung des motors muss da dann sein.
kann mir da jemand mal sagen wo ich da ersatzteile bekomme? also evtl. kolben, ringe, dichtungen, ... nicht zu vergessen wer schleift den zylinder wenns böse aussieht?
komm aus nordbayern und das ganz oben.
danke
gruß aus bayern, eigentlich aus franken
brauch einmal die unterstützung von den kollegen aus den "neuen bundesländern" (schreibs nicht gern, denn wir sind alle in deutschland).
hab mir ne rüttelplatte gekauft, VEB motorenwerke cunnewald. wenn sie läuft ist das echt ne tolle sache (hab nur gerade wege), aber bis sie läuft schon eine qual für den anlasser!
glüheinrichtung funktioniert einwandfrei, glühkerze ist neu - aber ne halbe bis 3/4 min "leiern" is drin bis da mal was kommt.
also ne instandsetzung des motors muss da dann sein.
kann mir da jemand mal sagen wo ich da ersatzteile bekomme? also evtl. kolben, ringe, dichtungen, ... nicht zu vergessen wer schleift den zylinder wenns böse aussieht?
komm aus nordbayern und das ganz oben.
danke
gruß aus bayern, eigentlich aus franken