Hilfe zu VEB Motoren - hoffe mir kann da jemand helfen

ralf1246

Bekanntes Mitglied
Registr.
29 März 2010
Beiträge
255
servus miteinander,

brauch einmal die unterstützung von den kollegen aus den "neuen bundesländern" (schreibs nicht gern, denn wir sind alle in deutschland).

hab mir ne rüttelplatte gekauft, VEB motorenwerke cunnewald. wenn sie läuft ist das echt ne tolle sache (hab nur gerade wege), aber bis sie läuft schon eine qual für den anlasser!

glüheinrichtung funktioniert einwandfrei, glühkerze ist neu - aber ne halbe bis 3/4 min "leiern" is drin bis da mal was kommt.

also ne instandsetzung des motors muss da dann sein.

kann mir da jemand mal sagen wo ich da ersatzteile bekomme? also evtl. kolben, ringe, dichtungen, ... nicht zu vergessen wer schleift den zylinder wenns böse aussieht?

komm aus nordbayern und das ganz oben.

danke

gruß aus bayern, eigentlich aus franken
 
Hallo Ralf,suche doch das "neuen Bundesländer" Forum in einer Suchmaschine. Dies hat den selbe Software(?) wie dieses und du kannst normaler Weise mit deinem Accunt dort gleich deine Frage stellen! Bin dort auch manchmal.Hast eine PM.m.f.g Max
 
so, hab die sache mal bei den kollegen eingestellt .... ich hoff da kimt a feedback

dankschön allaweil

gruß aus bayern
 
Zurück
Oben Unten