die rote Macht
Mitglied
- Registr.
- 2 Juni 2010
- Beiträge
- 22
Moin Moin
NAch langem hin und her habe ich mich nun doch entschlossen meinen 724s fertig zu machen. das große problem liegt darin, dass der schlepper einige zeit gut läuft und dann immerr langsamer wird und stehen bleibt, woran könnte das liegen, hat jemand erfahrungen damit?
Mfg Timo
NAch langem hin und her habe ich mich nun doch entschlossen meinen 724s fertig zu machen. das große problem liegt darin, dass der schlepper einige zeit gut läuft und dann immerr langsamer wird und stehen bleibt, woran könnte das liegen, hat jemand erfahrungen damit?
Mfg Timo