Hilfe zur Agriomatic s

die rote Macht

Mitglied
Registr.
2 Juni 2010
Moin Moin

NAch langem hin und her habe ich mich nun doch entschlossen meinen 724s fertig zu machen. das große problem liegt darin, dass der schlepper einige zeit gut läuft und dann immerr langsamer wird und stehen bleibt, woran könnte das liegen, hat jemand erfahrungen damit?

Mfg Timo

Als erstes würde ich den Tankdeckel mal überprüfen. Evtl lässte der keine Luft durch und im Tank entsteht ein Vakuum.

Anschliessend den Rest der Kraftstoffversorgung (Tank reinigen, Leitungen durchpusten, Filter wechseln, Dichtigkeit der Leitungen usw)

Oftmals reicht das schon

Ist damit dann auch zu erklären, warum der Getriebeblock heiß wird?

Zu anfang zieht der Schlepper auch unheimlich gut, nach einigen Minuten wird er langsamer und belibt stehen, aber der Motor dreht sauber weiter,...

Hallo,

das hört siche eher nach einem Kupplungsschaden an

MfG Jürgen

Also bis zu Kupplung sind wir bisher nicht vorgedrungen, haben bis jetzt beide deckel runter und das getriebe sieht von den Zahnrädern noch echt top aus,...

Könnte es bei der Agriomatic evtl. auch an dem Steuergerät oder der Pumpe liegen und wenn ja, wie kann ich das testen?

Hallo,

sorry habe jetzt erst gesehen, dass du geschriebven hast Agriomatic s.

Wenn der eine Agrio hat, erklärt sich auch die Hitze im Getriebe, weil die Lamellen schleifen..

Evtl.Lamellen hin oder Pumpendruck stimmt nicht.

Falsches Öl? Muss hytran sein.

Man kann den Druck messen, aber ich kann dir  nicht sagen wo.

Jürgen

Also an den Pumpendruck haben wir auch schon gedacht,... werden wir versuchen, das richtige Öl ist drauf ja,...

Danke schoneinmal!

wenn jemand wieß wo gemessen wird, wäre das ganz hilfreich...

Zurück
Oben Unten