Hilfe

ersi01

Mitglied
Registr.
2 Juli 2009
Beiträge
12
Hallo,alle zusammen.Hab da;genau in der Heuernte,n riesen Problem.Mei 439er hat beim mähen,öl verloren.Das zeug lief den Antrieb runter.Jetzt hab ich festgestellt,es kommt wohl aus dem Getriebe.Hängt der Mähbalkenantrieb eigentlich mit dem Getriebe zusammen?Das beste wäre wohl,Öl drauf und gucken wo s herkommt,oder?

ersi01
 
Hi, der Mähbalkenantrieb wird vom Getriebe aus angesteuert.
Da wo er am Getriebeblock sitzt ist sonst ein Verschlußdeckel. Dahinter sitzt das Antriebszahnrad.
Ich vermute, das die Dichtung dort hin ist.

Frag beim LAMA nach Ersatz.

Gruß
Jörg
 
Danke dir,Jörg.Werd mich mal Kundig machen.Wir haben da noch 1-2 Kenner in der Umgebung,die solch Teile ranbringen.Danke dir.

ersi01
 
Zurück
Oben Unten