Hallo zusammen!
Die XL-Kabinen sind ja ok, aber meist ist der Himmel in sehr schlechten Zustand.
Ich überlege nun ob und wie ich dem Himmel "Aufarbeiten" kann.
Teile ausbauen möchte ich ungern.
Mein Gedanke: Himmel mit Naßsauger reinigen, mit Tiefengrund behandeln und dann neu beflocken.
Nun meine Frage: Hat schon mal jemand so was gemacht ,oder hat jemand Erfahrung mit Materialien
die da zum Einsatz kommen könnten?
Danke schon mal im Voraus Tipps und Anregungen!
Max
Die XL-Kabinen sind ja ok, aber meist ist der Himmel in sehr schlechten Zustand.
Ich überlege nun ob und wie ich dem Himmel "Aufarbeiten" kann.
Teile ausbauen möchte ich ungern.
Mein Gedanke: Himmel mit Naßsauger reinigen, mit Tiefengrund behandeln und dann neu beflocken.
Nun meine Frage: Hat schon mal jemand so was gemacht ,oder hat jemand Erfahrung mit Materialien
die da zum Einsatz kommen könnten?
Danke schon mal im Voraus Tipps und Anregungen!
Max