Moin...
Nachdem ich lange nix von mir hab hören lassen melde ich mich nun mal wieder mit einer Frage :-D undzwar geht es um Den Rechten Achstrichter bei meinem 844 er ist undicht geworden an der Radnarbe.
Dies soll ab gedichtet werden ich hab also die Achse runter und das Planeten Getriebe auch, muss ich die Sägeringe um die achslager auch raushaben um die Lager zu entfernen oder kann ich die Achse einfach aus den Lagern rausdrücken?
LG Stephan
Nachdem ich lange nix von mir hab hören lassen melde ich mich nun mal wieder mit einer Frage :-D undzwar geht es um Den Rechten Achstrichter bei meinem 844 er ist undicht geworden an der Radnarbe.
Dies soll ab gedichtet werden ich hab also die Achse runter und das Planeten Getriebe auch, muss ich die Sägeringe um die achslager auch raushaben um die Lager zu entfernen oder kann ich die Achse einfach aus den Lagern rausdrücken?
LG Stephan