Moin eckhardt, wo leckt er denn?
Du hast ja den Farmall mit den Portalchsen.
Da gibt es mehrere Möglichkeiten: die ablassschrauben suppe gerne mal; defekte Dichtungen sind möglich.
Meistens sind es die Öldichtringe die im Portalachsträger sitzen.
Ohne Werkstatthandbuch wird es schierig.
Besonders wenn es um das Spiel in der Hinterachse geht.Da müssen Ausglechsringe rein.
Ohne WHB wird das Nichts.
Frohes Schaffen vom Emslandschrauber Franz