hinterachse

terrakies

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Juli 2007
Beiträge
73
Ort
54523 hetzerath
hallo,welches öl kommt in die hinterachse und welches in den hydrauliktank?beim agriomatikgetriebe habe ich beim ölhändler hytran bestellt,hab aber eine andere bezeichnung bekommen.laut händler nur eine andere bezeichnung für das hytran öl.
 
Zurück
Oben Unten