"Rad (vorne)" - verstehe ich jetzt nicht
von welchem Modell sprichst Du, "vorne" dann müsste es ein Allradmodell sein.
-> dann passt aber "Hinterachtsträger" nicht ???
Falls Du mit "vorne" die "äussere" Seite ders Hinterachsträgers meinst - die, welche an der Hinterradlagerung anschliesst,
dann schreibe das doch ...
Ja, es muss alles runter, leider. (Hydauliköl raus, Block runter, Getriebeöl raus, Rad, Kotflügel mit Lampen runter ...)
Zum Abdichten der statischen Teile gibt es hervorragende Flüssige Kautschuk Dichtungen, dann spart man sich
diet teuren Dichtpapiere und/oder das Ausschneiden -und dicht hält das Flüssigzeug eh noch besser, da es an den
entfetteten Bauteilen anhaftet und flexibel ist.