d320 farmall
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 486
Hallo Zusammen,
Erstmal ein gutes neues Jahr zusammen.
Ichbin auf der Suche nach Bildern an welchen Punkten die Frontladerkonsolen der 44er Serie an der Hinterachse befestigt werden. Könnte mir da evtl jemand Bilder zukommen lassen?
Mache gerade Konsolen für einen 644.
Danke und Gruß,
Benjamin
Erstmal ein gutes neues Jahr zusammen.
Ichbin auf der Suche nach Bildern an welchen Punkten die Frontladerkonsolen der 44er Serie an der Hinterachse befestigt werden. Könnte mir da evtl jemand Bilder zukommen lassen?
Mache gerade Konsolen für einen 644.
Danke und Gruß,
Benjamin
















