Hintere Kotflügel IHC 1455 Timmermann Kabine

moin :D bilder kann ich samstag in die gruppe stellen wenn der schlepper da ist :) 
MfG :)

PS: vielleicht kann sich ja bei mir mal jemand melden der einen 1455 mit Cockpit Kabine hat damit ich mich ein wenig dadran orientieren kann :)  
 
Hallo

Sorry die Verwirrung habe gerade die Info bekommen das der Obere Grill jetzt doch noch verfügbar ist.

Zur Zeit haben sie noch zwei auf Lager müsste aber auch in zukunft noch lieferbar sein.

Kosten 314,76€ mit st.

Gruß

Daniel
 
Vielen Dank für den Link! Aber ich hätte ihn schon ganz gerne so wie er mal Original war...

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
UI, das wußt ich auch nicht.

die beiden Großen 1255 und 1455 hatten im oberen Teil alle Felder schwarz.

bild-3.webp

1055 sah so aus:

cm-2.jpg
 

(AmKopfkraz)

Gruß Matthias
 
Hallo,

da ist komplett ein Gitter drin, keine unnötigen Verstrebungen. Die Großen wollen Luft haben und die kommt von vorne. Die sind ja auch als einzige an den Seiten verkleidet und haben in der Haube das Gitter um die mit Wärme angereicherte Luft wieder raus zu lassen.

Gruß Uli 
 
Zurück
Oben Unten