Jan955
Bekanntes Mitglied
moin
bilder kann ich samstag in die gruppe stellen wenn der schlepper da ist
MfG
PS: vielleicht kann sich ja bei mir mal jemand melden der einen 1455 mit Cockpit Kabine hat damit ich mich ein wenig dadran orientieren kann
MfG
PS: vielleicht kann sich ja bei mir mal jemand melden der einen 1455 mit Cockpit Kabine hat damit ich mich ein wenig dadran orientieren kann

