ihcfriedrich
Mitglied
Hallo,
Ich besitze einen D432, an dem Ich letztes Jahr den Motor überholt habe. Trotz dem nicht mehr vorhandenen
Lagerspiels ist er wieder an der Kurbelwellendichtung undicht geworden. Da dieses Thema hier schon oftmals besprochen wurde,
konnte ich schon viele gute Informationen bezüglich der verschiedenen alternativen Dichtungen finden. Nun möchte ich fragen ob einer hier schon Erfahrungen mit der alternativen Dichtschnur von
"Landtechnik Thiessen" gemacht hat, da ich bei dieser Methode noch keine Erfahrungsberichte finden konnte.
Vielen Dank
Grüsse
Paul
Ich besitze einen D432, an dem Ich letztes Jahr den Motor überholt habe. Trotz dem nicht mehr vorhandenen
Lagerspiels ist er wieder an der Kurbelwellendichtung undicht geworden. Da dieses Thema hier schon oftmals besprochen wurde,
konnte ich schon viele gute Informationen bezüglich der verschiedenen alternativen Dichtungen finden. Nun möchte ich fragen ob einer hier schon Erfahrungen mit der alternativen Dichtschnur von
"Landtechnik Thiessen" gemacht hat, da ich bei dieser Methode noch keine Erfahrungsberichte finden konnte.
Vielen Dank
Grüsse
Paul