Hintere Kurbelwellendichtung Thiessen

ihcfriedrich

Mitglied
Registr.
26 Dezember 2015
Hallo,

Ich besitze einen D432, an dem Ich letztes Jahr den Motor überholt habe. Trotz dem nicht mehr vorhandenen

Lagerspiels ist er wieder an der Kurbelwellendichtung undicht geworden. Da dieses Thema hier schon oftmals besprochen wurde,

konnte ich schon  viele gute Informationen bezüglich der verschiedenen alternativen Dichtungen  finden. Nun möchte ich fragen ob einer hier schon Erfahrungen mit der alternativen Dichtschnur von

"Landtechnik Thiessen" gemacht hat, da ich bei dieser Methode noch keine Erfahrungsberichte finden konnte.

Vielen Dank

Grüsse

Paul

Schon 10000 mal durchgekaut. Bitte bei "suche" eingeben und die Einträge durchlesen. Dann wirst du eine Entscheidung treffen müssen die du vertreten wirst! Jeder hat so seine eigenen Erfahrungen gemacht. Ich persönlich habe die holländische Version letztes jahr verbaut und werde nach dem Sommer die deutsche Version mit wellendichtring verbauen! Hätte das lieber gleich gemacht, aber aus Fehlern lernt man!!!

Gruß Thomas 

Die Frage ist eigentlich, was ist die Thiessen Abdichtung? Habe noch nie ein Bild davon im Netz oder hier in der Suche gefunden.

Zurück
Oben Unten