Eicherfahrer
Mitglied
Hallo!
An meinem D 432 fehlt der Steckbolzen vom Zugmaul. Es wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, welchen Durchmesser dieser Bolzen hat, damit ich mich nach Ersatz umsehen kann. Besten Dank im Voraus,
vom Eicherfahrer
An meinem D 432 fehlt der Steckbolzen vom Zugmaul. Es wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, welchen Durchmesser dieser Bolzen hat, damit ich mich nach Ersatz umsehen kann. Besten Dank im Voraus,
vom Eicherfahrer