Hinterräder 1455XL

1246+1455XL

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Dezember 2015
Beiträge
51
Moin 

Fährt jemand 650/75R38 aufn 14er? Ist die selbe Höhe wie 710/70R38 oder 650/65R42. 

Ein paar Bilder wären nicht schlecht. 

Mfg Daniel 
 
...ein Kumpel von mir hat so etwas vor bei seinem 14er auf orig. Felgen! Die sind "eigentlich" mit den 18" ein wenig zu schmal dafür, aber das muß jeder selbst wissen. Freigabe seitens CNH müßte theoretisch auch möglich sein. Gesehen habe ich diese Bereifung auf´n 14er auch noch nicht, da es die Größe auch noch nicht sooo lange gibt u. einiges teurer sind, als die bekannten Größen 650/65R42 u. 710/70R38. In der Höhe fallen die drei je nach dem u. Hersteller so zwischen 1,91 u. 1,96m aus.

gruß

Thorsten

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
23er Felgen wären ideal. Ich würde es mit 20er machen, weil diese leichter zu bekommen sind in 8*275.

Deswegen frag ich, ob das schon jemand gemacht hat. 
 
...den 14er vor dem grünen Anhänger kann man doch wohl gut sehen, oder!? ;-))

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Hast recht. Da hatte ich garnicht drauf geachtet. Hatte mir nur die unteren Bilder angeschaut. 
 
Zurück
Oben Unten