harri_b
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich will gerne für den D-436 neue Kotflügel bauen.
Gibt es eine gesetzliche Vorschrift, wie weit der Reifen seitlich über den Kotflügelrand herausstehen darf?
Harald
ich will gerne für den D-436 neue Kotflügel bauen.
Gibt es eine gesetzliche Vorschrift, wie weit der Reifen seitlich über den Kotflügelrand herausstehen darf?
Harald