Hinterreifen

patsers844-S

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 März 2008
Moin Moin,

ich bersitze einen 844-S mit Comfort 2000 Kabnie,Hinterrad mit Reifengröße 16.9.34. Will da jetz gern größere 18.4.34 draufziehen,frage jetz: Passen die da drauf bzw.gibts da was zu beachten bzw umzutragen,da im Brief 16.9.34 eingetragen ist? bitte um kurze Info.. MfG Simon

vorne müssen auch andere drauf 13´6 -24 bei 18,4-34 hinten!!! brauchst ne freigabe von ih

ja bei hinterrad ist es egal!bekommst du beim case Händler! wundert mich das du sie nicht drin hast! hast du die alte oder neue Zulassung!

wie alt oder neue zulassung? hab nen neuen Brief also son grünen wo nur die einen reifen drin stehn die ich jetz drauf hab..passen die 18.4.34 überhaupt unter die kotflügel bei der comfort 2000?

ja genau fahr zum case ih händler! dort bekommst ne freigabe!!! oder du hast ein der ne Brief kopi hat! dann sollte es auch gehen!weiß es aber nicht genau

weil mer grad beim Thema sind, weiß jemand wo man Schlepperreifen wirklich günstig bekommt?

jo die firma nennt sich Kreißler Technikhandel...musst ma bei ebay 18.4.34 eingeben..davon gehts dann übern link zu der seite un die sin wirklich sehr preiswert, vorallem ham die fast allle Marken un Größen..gruß simon

Zurück
Oben Unten