Historie meines Schleppers

meisterchen76

Mitglied
Registr.
12 Juni 2011
Moin,ich habe eine Frage .Kann man an Hand der Seriennummer oder so der Erstbesitzer bzw. die Vorbesitzer herausfinden.Das würde mich brennend interessieren.Einige der Oldtimer in unserem Dorf haben ein kleines Messingschild auf dem die Historie des Traktors zu erkennen ist.Vielleicht ja jemand einen Tipp für mich.Leider kann der Vorbesitzer sich nicht daran erinnern wer denTraktor  vor ihn bessessen hat.Ist halt ein bisschen durch den Wind mit seinen 84 Jahren.Über Tipps undAnregungen wäre ich sehr froh.mfg t,Bonhold

Moin,anhand der Fahrgestellnummer kann man das meines Wissens nicht, da Daten nach 10 Jahren gelöscht werden. Aber im Brief sind doch die Voreigentümer aufgeführt, daraus sollte man doch einiges Ableiten können. Anhand der Fahrgestellnummern kann Matbush bei den IHC‘s das Herstellungdatum relativ genau feststellen, was ja bei Deutz z. B. nicht zu gehen scheint.GrüßeFrank

Moin,war der alte Brief verloren gegangen? Dann ist es schwierig, etwas über die Vorbesitzer herauszubekommen.GrüßeFrank

Zurück
Oben Unten