FkkLocutus
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 30
Hallo zusammen. wie ihr vielleicht schon wisst komme ich aus der nähe von neussn genauer aus Grevenbroich (Horst Schlemmer).
Als unser schlepper 1970 gekauft wurde war Grevenbroich noch ein eigener kreis mit eigenem Kennzeichen, nämlich GV. später wurde GV dann zum Kreis Neuss gezählt und so änderte sich das Kennseichen von GV in NE. Mein Problem ist jetzt, dass niemand an den Prüfstellen und im Straßenverkehrsamt unser altes GV kennzeichen Nachdrucken möchte, weil seit 2000 festgelegt wurde, dass alle neuen Nummernschilder das EU zeichen haben müssen. das bekommen die Prüfstellen so als schablone geschickt, dh. NE ist überall vorgedruckt und man kommt nicht mehr an einen rohling um da GV draufzudrucken...
Meine Frage: kennt irgendjemand einen laden oder jemanden der historische Kennzeichen nachdruckt? ihr würdet mir sehr helfen, denn wir wollen den schlepper ja wieder in den Originalzustand versetzen und dazu gehört auch ein schönes neues "altes" nummernschild von 1970. wir wollen den sschlepper auch nicht ummelden
also meldet euch bitte bei mir und postet mir vorschläge.
vielen dank schon mal für eure Hilfe
Gruß Karsten
MIKA
[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/47/user_334647/normal_358828.jpg[/error_image]
Als unser schlepper 1970 gekauft wurde war Grevenbroich noch ein eigener kreis mit eigenem Kennzeichen, nämlich GV. später wurde GV dann zum Kreis Neuss gezählt und so änderte sich das Kennseichen von GV in NE. Mein Problem ist jetzt, dass niemand an den Prüfstellen und im Straßenverkehrsamt unser altes GV kennzeichen Nachdrucken möchte, weil seit 2000 festgelegt wurde, dass alle neuen Nummernschilder das EU zeichen haben müssen. das bekommen die Prüfstellen so als schablone geschickt, dh. NE ist überall vorgedruckt und man kommt nicht mehr an einen rohling um da GV draufzudrucken...
Meine Frage: kennt irgendjemand einen laden oder jemanden der historische Kennzeichen nachdruckt? ihr würdet mir sehr helfen, denn wir wollen den schlepper ja wieder in den Originalzustand versetzen und dazu gehört auch ein schönes neues "altes" nummernschild von 1970. wir wollen den sschlepper auch nicht ummelden
also meldet euch bitte bei mir und postet mir vorschläge.
vielen dank schon mal für eure Hilfe
Gruß Karsten
MIKA
[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/47/user_334647/normal_358828.jpg[/error_image]